Das 3-Sterne-Hotel Asperner Löwe Wien bietet einen Gepäckraum und liegt im Stadtteil 22. Donaustadt von Wien, ca. 6 Kilometer von der Trinitarierkirche zum Heiligen Franz von Assisi und etwa 15 Minuten mit dem Auto vom Kongresszentrum der Wiener Messe entfernt. Ein privater Parkplatz steht vor Ort zur Verfügung.
Im Asperner Löwe können Sie eines der 64 Zimmer wählen, die mit TV mit Satellitenkanälen ausgestattet sind und über eine Klimaanlage verfügen. Unter anderem sind in den Zimmern eine getrennte Toilette und eine Dusche vorhanden.
Gegen Aufpreis können die Gäste ein Dampfbad und eine Sauna anfordern.
Jeden Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. In der Nähe gibt es viele Lokale, darunter das Restaurant Ginza Yi Pin, das in unmittelbarer Nähe zum Hotel Asperner Löwe ist.
Das Hotel ist in einem Erholungsgebiet von Wien gelegen, in einer 250 Meter Entfernung von der Bushaltestelle Loeschniggasse und 11 km weit weg vom Bahnhof West Wien. 7 km weit weg vom Asperner Löwe Wien finden Geschäftsreisende den Donauturm. Zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten von Wien gehört Franzosenkreuz (liegt lediglich 5 Gehminuten von der Unterkunft entfernt). Die U-Bahn-Station Aspernstraße ist in einer 250 Meter Entfernung vom Hotel (liegt in 2 km Entfernung von der Blumengärten Hirschstetten).
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Michael
2023-07-08
Zimmer sind groß mit Küche und Essbereich. Ruhige Lage nahe U-Bahn. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Großer Parkplatz.
Alice
2023-04-16
Dieses Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind äußerst ansprechend eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Besonders gefallen hat uns die Kochnische und der Kühlschrank in unserem Zimmer, was ideal zur Selbstverpflegung war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur wenige Minuten zur U-Bahn, mit der man bequem ins Stadtzentrum gelangt.
Alles in Ordnung, keine Verbesserungswünsche.
Johann
2023-04-14
Lebhaftes und sehr sauberes Hotel, sehr hilfreiches Personal und die Betten waren komfortabel. Essen war gut, riesige Auswahl. Ausgezeichnete Lage mit einer U-Bahn-Station nicht weit entfernt vom Hotel. Franzosenkreuz war fußläufig in etwa 5 Minuten zu erreichen.
Siegfried
2023-04-13
Schade, dass unser entspannender Urlaub so schnell zu Ende war, er dauerte 3 Nächte. Verschiedene Leckereien zum Frühstück. Eine wirklich gute Lage im Zentrum der Stadt. Der Stadtviertel Donaustadt war definitiv eine Erkundung wert...
Johann
2023-04-05
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel! Die Lage war super, da es in der Nähe einer U-Bahnstation lag und wir innerhalb von wenigen Minuten ins Zentrum gelangen konnten. Das Hotel selbst war sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war köstlich und es gab eine gute Auswahl. Außerdem gab es einen großen Parkplatz, was sehr praktisch war. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar.
Da gibt es nichts zu sagen. Alles war einfach perfekt!
Hermann
2023-04-04
Sehr geräumiges exzellentes Hotel im Stadtzentrum, Service und das Personal waren sehr gut. Es gab ein bequemes Bett, ein großes Badezimmer und einen Warenautomaten und eine kleine Küche im Zimmer
Holger
2023-04-04
Das Personal war höflich und nett, alles war gut. Ein schnelle Check-in.
Arnold
2023-04-04
Tolle Zimmerausstattung, bequemes Bett, großes Bad, gute U-Bahn Anbindung, kostenlose Parkplätze, kostenloser Safe im Zimmer.
Bedauerlicherweise konnte ich nicht länger bleiben.
Ursula
2022-11-29
Die Lage des Hotels ist ideal, da es in der Nähe einer U-Bahnstation liegt. Die Zimmer waren geräumig und ideal für Familien, mit einer kleinen Küche und einem Kühlschrank.Grundsätzlich gab es sogar eine Klimaanlage und ausreichend Parkplätze.Der Service war gut und das Personal freundlich.Die Lage am Stadtrand ermöglichte eine einfache Anbindung an die U-Bahn, obwohl es etwas weiter in den Süden ging.Es gab auch gute Betreuung und das Zimmer war sauber. Die Betten waren bequem.
Bedauerlicherweise war das Frühstück nicht zufriedenstellend.